Keine Störungen
(0800) 060 8000service@all-connect.net24/7
Warenkorb ist leer
Offene Stellen

Offene Stellen

20 Jahre Erfahrung.

Als einer der Internet-Pioniere aus den 90er Jahren liefern wir unseren Business-Kunden Konzepte und Know-how: Wir stehen für beste Daten- und Netzwerk-Dienste aus unserem eigenen Rechenzentrum ebenso wie für individuelle IT-Lösungen im Unternehmen vor Ort.

Dabei greifen wir mit großer Erfahrung auf Standards zurück und kombinieren diese flexibel mit unseren Service-orientierten Dienstleistungen. Diese Kombination aus Rechenzentrum und Systemhaus macht uns stark und verschafft uns den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Unsere Mitarbeiter werden so zum Partner für Erfolg und Wachstum unserer Kunden.

Wir sind ein eigenständiges und unabhängiges Unternehmen mit Wachstum aus eigener Kraft. Zu unseren aktiven Kunden zählen ca. 300 Unternehmen in Deutschland, aber auch im europäischen Ausland. Zur Zielgruppe gehören vornehmlich KMUs aber auch namhafte Marken und Konzerne.

IHK

Dein Ausbildungsplatz Februar/März 2018 - jetzt bewerben:

Fachinformatiker(-in) - Systemintegration

(IHK Ausbildung in München)

Sehen, wie Du mit IT Dinge verändern kannst. Bei uns lernst Du die IT-Welt von A bis Z kennen – sowohl bei Projekten für unsere Kunden als auch direkt in unserem eigenen Rechenzentrum. Wir ermöglichen Dir ein individuelles Lernen und vermitteln Dir einen Überblick über ganzheitliche Prozesse. Du erarbeitest zusammen mit netten Kollegen - von denen Du noch viel lernen kannst - IT Lösungen und führst diese zum Erfolg.

Wichtig: Die Stelle wird nur an volljährige Auszubildende vergeben. Deine Abschlussnoten in Deutsch, Englisch und Mathe sollten sehr gut bis befriedigend sein.

Am besten bringst Du Dich schon vor Beginn Deiner Ausbildung im Rahmen eines bezahlten Praktikums bei uns ein! So lernst Du Deine Kollegen und unsere Arbeitsabläufe bereits kennen und kannst für Dich selbst noch einmal entscheiden ob es Dir bei uns wirklich gefällt.

Praxissemester und betriebliche Projektarbeiten:

Praktikantinnen / Praktikanten

(Berufsausbildung oder Studienabschluss in München)

Im Rahmen von beruflichen Ausbildungen bieten wir Praktikumsplätze zwischen vier und sechs Monaten (z.B. Praxis-Semester oder betriebliche Projektarbeiten) an. Sehr gerne kannst Du ein Sommer-Praktikum auch mit Deinem Ausbildungsplatz zum Herbst verbinden!

Praktikumsplätze haben wir erst wieder ab Sommer/Herbst 2018 zu vergeben

Unser Angebot

Es erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und selbständig wachsenden IT-Unternehmen. Unser Team lebt von einer sehr vertrauensvollen und freundlichen Zusammenarbeit. Unser Arbeitsklima ist von gegenseitigem Respekt und Freude geprägt. Wir arbeiten gerne zusammen. Einen optischen "Einblick" kannst Du hier erhalten: www.maistrasse-12.de

So arbeiten wir

Unser IT-Team verteilt sich auf drei Fachbereiche:

Unix & RZ Umgebungen: Lösungen im Rechenzentrum, Linux von A-Z, heterogene Netze, Routing und Firewalls
Microsoft Technologie: Windows Server und Netze, Active Directory, Office Arbeitsplätze
Rechenzentrum & Hardware: NOC Monitoring, Infrastruktur, Server-/Computer-Technik, Wartung und Reparaturen

Unsere Leistungen für Dich

Mit uns arbeitest Du an spannenden und vielseitigen Projekten beim Kunden vor Ort und im Rechenzentrum. Es gibt klare Zielvorgaben mit persönlichem Gestaltungsspielraum in einer entspannten und kooperativen Arbeitsatmosphäre. Wir garantieren Dir eine professionelle Einarbeitung und Eigenverantwortung für Deine berufliche Karriere, um Deine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten auszubauen und zu verwirklichen.

Außerdem:

  • Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur
  • Anspruchsvolle fachliche Arbeitsaufgaben
  • Ein modernes und kreatives Arbeitsumfeld
  • Förderung zur Erweiterung fachlicher Qualifikationen
  • Bonuszahlungen über das Festgehalt hinaus

Dein Profil

Technik und IT jeder Art liegen Dir im Blut. Du bringst Begeisterungsfähigkeit und Interesse, Dienstleistungs-Orientierung und Arbeitseinsatz ein. Deine Fachkenntnisse umfassen bereits die wichtigsten IT-Grundlagen und Du brennst auf mehr. Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Das setzen wir voraus

Schulabschluss: Realschulabschluss oder Abitur (bzw. vergleichbar)
Beruf/ Ausbildung: Fachinformatiker(in) - Systemintegration (bzw. vergleichbar) - nur bei Stellen für Fachkräfte
Arbeitsweise: Selbständig organisiertes Arbeiten ist genauso wichtig, wie Teamfähigkeit
Sprachen: Deutsch fließend und freundlich; Englisch gut, um Fachtexte zu verstehen

Deine Stärken

  • Technik und IT liegen Dir im Blut
  • Begeisterungsfähigkeit und Interesse
  • Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein

Extra punkten

  • Professionelles und freundliches Auftreten
  • Kommunikative und zielgerichtete Kompetenz
  • Unternehmerisches Denken
  • Effiziente, prozessorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen in Hosting-Umgebungen für Web und E-Mail
  • Erfahrungen mit Programmierung (z.B. kleine Schnittstellen Skripte in Shell und Batch oder Weboberflächen in HTML und PHP)
  • Sicheres Führen eines KFZ (PKW Führerschein Klasse B bzw. vergleichbar)
Erfolg im Job

Deine Bewerbung

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Du (gerne verschlüsselt) per E-Mail an uns sendest. Bitte sende uns neben Lebenslauf und Zeugnissen / Referenzen auch Informationen zu bisherigen Berufserfahrungen (ggf. auch im Praktikum) und Gehaltsvorstellungen.

Dein Ansprechpartner: Michael Henle, Telefon: +49 (89) 55 296-0, E-Mail: mhe@all-connect.net
Bitte nutze die Möglichkeit der E-Mail Verschlüsselung: all-connect GPG-Public Keys
Fingerabdruck Michael Henle (all-connect GmbH): 3F85 1185 D7CC 3031 2B89 4B1A 670C F654 C6F8 D59C

Menu